11.10.18 – In eigener Sache

Elektromarkt: Ausgabe 4 ist da!

Die Highlights der IFA sowie Neuheiten für „Health & Beauty” sind unsere Schwerpunktthemen der aktuellen Print-Ausgabe. Blick ins Heft gefällig?

EM_4_Titel_Ez

Druckfrisch eingetroffen: Printausgabe 4 des Elektromarkt.

 

Unser Nachmesse-Heft ist da! Und darin stellen wir Ihnen Trends, Neuheiten und Highlights der IFA vor – gemäß dem neuen Konzept in einem Rundgang durch die verschiedenen Zimmer des Zuhauses. Ausgerichtet auf die Lebenswelt der Endverbraucher finden Sie im Elektromarkt Produktinspirationen nicht nach Sortimentsbereichen geordnet, sondern nach den Räumen, in denen sie zum Einsatz kommen. Folgen Sie uns in dieser Ausgabe vom Bad und dem Outdoorbereich über die Küche in den Wohnraum und entdecken Sie Neues, Schönes und Originelles. Einen besonderen Schwerpunkt haben wir diesmal auf die Themen „Health & Beauty” gelegt – und präsentieren Ihnen viele clevere Helfer für ein gesundes und entspanntes Leben.

Die IFA-Highlights des Handels

Daneben finden Sie auch die IFA-Lieblinge des Elektromarkt-Teams und natürlich die Highlights unserer Leser im Heft: Von „zu wenig Neuheiten“ bis zu „beste Atmosphäre seit Langem“ reichten die Eindrücke der Fachbesucher, die wir im Rahmen unserer Rubrik „Im Handel nachgefragt” um ihre Meinung gebeten haben. Sie möchten die IFA in Bildern noch einmal Revue passieren lassen? Dann klicken Sie sich einfach durch unseren Liveticker – die schönsten Impressionen sowie die wichtigsten Zahlen und Statements zur IFA haben wir außerdem für Sie in der aktuellen Print-Ausgabe gesammelt.

Unterwegs waren wir aber nicht nur auf der IFA – wobei wir für unsere Handelsreportage diesmal gleich in Berlin geblieben sind: In Weißensee haben wir die Fachhändler Dreetz & Firchau besucht – im Heft erfahren Sie, wie sich das Unternehmen von der Hinterhofwerkstatt zum Fachgeschäft entwickelt hat. Für unser Portrait waren wir hingegen in Franken unterwegs: Bei Metz in Zirndorf haben wir mit Geschäftsführer Dr. Norbert Kotzbauer über die neue Zwei-Marken-Strategie rund um den neuen Brand „METZ blue” gesprochen. Daneben finden Sie natürlich jede Menge weitere Themen und Branchennews.

Werfen Sie hier einen Blick in Printausgabe 4 des Elektromarkt!

Möchten Sie den neuen Elektromarkt kennenlernen? Hier finden Sie alle Informationen zum Abonnement.