06.11.23 – Personalmeldung

Eigener Vertriebsleiter für Medimax

Sebastian Wildenberg wird zum 01.01.2024 Vertriebsleiter von Medimax. Damit stärkt die Verbundgruppe EP das operative Team der Franchisefachmarktlinie.

Medimax-Sebastian-Wildenberg.jpg

Ab Anfang 2024 neuer Vertriebsleiter von Medimax: Sebastian Wildenberg. © ElectronicPartner

 

ElectronicPartner treibt das Wachstum der Franchisefachmarktlinie Medimax weiter voran und begrüßt zum 1. Januar 2024 Sebastian Wildenberg als neuen Vertriebsleiter. Wildenberg bringt umfassende Expertise durch seine langjährige Tätigkeit in verschiedenen Unternehmen der Consumer Electronics Branche mit. Nach Stationen bei Grundig und Denon war er die vergangenen acht Jahre als National Key Account Manager in leitender Position für den Hersteller Samsung tätig. In seiner neuen Funktion als Vertriebsleiter Medimax berichtet er direkt an Torsten Schimkowiak, Leiter Vertrieb ElectronicPartner.

„Ich kenne viele meiner künftigen Kolleginnen und Kollegen bei ElectronicPartner bereits seit Jahren, ebenso wie zahlreiche Medimax Franchisepartnerinnen und -partner. Die Zusammenarbeit habe ich immer sehr geschätzt und empfinde es nun als großartige Chance, mich in diesem dynamischen und sehr menschlichen Team weiterzuentwickeln. Auch die Möglichkeit, wieder mehr Zeit in meiner Heimat NRW verbringen zu können, ist ein schöner Pluspunkt“, sagt Sebastian Wildenberg.

Mit dieser personellen Neustrukturierung stellt die Düsseldorfer Zentrale nach der Übergabe aller Medimax Märkte an Unternehmerinnen und Unternehmer nun eine weitere Weiche in Richtung Expansion. ElectronicPartner Vorstand Friedrich Sobol erklärt: „Wir freuen uns sehr, mit Sebastian Wildenberg einen versierten Fachmann für uns gewonnen zu haben, mit dem wir Medimax weiter nach vorne bringen. Ich bin gespannt auf seine Ideen und überzeugt, dass er unser gesamtes Team bereichern wird!“