18.02.22 – Einkaufsgesellschaft für Küche & Wohnen

Der Kreis: Kongress und Gesellschafterversammlung im Mai in Hamburg

Der Kreis plant seine wichtigste Jahresveranstaltung in diesem Jahr im gewohnten Rahmen - vom 6. bis 8. Mai im Hamburger Congress Centrum.

CC-Hamburg.jpg

Das Hamburger Congress Centrum ist der Veranstaltungsort für Kongress und Gesellschafterversammlung 2022 von Der Kreis. © Hamburg Messe und Kongress/CAD-MAN

 

Kongress und die Gesellschafterversammlung von der Einkaufsgesellschaft für Küche & Wohnen, Der Kreis, sollen vom 6. bis 8. Mai in Hamburg stattfinden: Für ihre gemeinsame Veranstaltung hat die europaweit agierende Verbundgruppe das Congress Centrum gebucht. Auch die Der Kreis Gesellschaften Creative Partner, TopaTeam und Varia sowie der Kooperationspartner BuK werden mit ihren Mitgliedern teilnehmen.

Schwerpunkt Digitalisierung

Der thematische Schwerpunkt sind die Herausforderungen bei der Digitalisierung. In zahlreichen Workshops wird den Mitgliedern und Gästen wieder viel Input für ihren Unternehmensalltag im Küchenstudio und in Handwerksbetrieben gegeben. Neben einem gemeinsamen Programm werden die Gesellschaften zudem eigene, auf ihre Mitglieder abgestimmte Themeneinheiten und Workshops anbieten.

Ernst-Martin Schaible, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter von Der Kreis sagt zu den Planungen: „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Mitglieder und Geschäftspartner endlich wieder zu einem informativen Kongress mit einem umfangreichen Programm einladen dürfen.“ Die letzte Jahresveranstaltung in Harsewinkel konnte Corona-bedingt nur mit rund 250 Gästen stattfinden, nun sei man aber sehr zuversichtlich, dass sich bis zum Frühjahr die Corona-Lage wieder entspannt, sodass dieses Branchenevent unter den dann geltenden Corona-Auflagen stattfinden kann.

Weitere Artikel zu: