13.02.23 – Verschiedene Insel-Lösungen und Wände

Das neue PoS-Konzept von Loewe

Die Traditionsmarke Loewe inszeniert sich neu am Point of Sale: Es stehen sowohl neue Wände als auch Insel-Lösungen und Module zur Verfügung.

Loewe-PoS-Konzept-4m.jpg

Loewe hat ein aufmerksamkeitsstarkes PoS-Konzept neu entwickelt. Im Bild hier die 4-Meter-Variante. © Loewe Technology GmbH

 
Loewe-PoS-Konzept-8m.jpg

Die 8-Meter-Variante des neuen Loewe PoS-Konzepts. © Loewe Technology GmbH

 

Mit einem aufmerksamkeitsstarken Konzept für den Point of Sale (PoS) will die Loewe Technology GmbH ihren Fachhandelspartnern eine umfangreiche und neu gedachte Verkaufs-Unterstützung bieten: Im Rahmen des neuen Konzepts stehen sowohl neue Wände als auch diverse Insel-Lösungen und Module zur Verfügung - auch für die Marke „We. by Loewe“ gibt es ein eigenständiges PoS-Konzept. Zusätzlich bietet Loewe dem Handel eine Reihe neuer, speziell für den PoS konzipierter Werbematerialien, darunter auch die Neuauflage des Loewe Katalogs.

Klares Bekenntnis zum Fachhandel

Laut Loewe bekennt man sich mit dem PoS-Konzept im Vertrieb klar zu den Fachhandelspartnern. Ziel des neuen Konzepts sei es, einen neuen Marken-Auftritt im Handel zu schaffen, bei dem Loewe adäquat sichtbar ist - sowohl in der Außen- als auch Innenwahrnehmung im jeweiligen Ladengeschäft. Es umfasst daher viele verschiedene Lösungen, passend für jede Ladengröße: Die Handelspartner haben die Wahl zwischen unterschiedlich großen Wänden und Inseln, die mit diversen Modulen ergänzt werden können. Alle Lösungen sollen ein modernes Design und eine hochwertige Darstellung der Geräte bieten. Die verschiedenen Loewe TV- und Audio-Produkte können gleichermaßen in Szene gesetzt und zusammen präsentiert werden. So soll die Strahlkraft von Loewe als Luxus-Marke an den PoS gebracht und die starke Kompetenz der Kronacher Traditionsmarke im Premiumsegment glaubwürdig vermittelt werden.

Schrittweise Integration

Das neue PoS-Konzept wird schrittweise jedem interessierten Händler zur Verfügung gestellt. Bis heute haben bereits 100 Händler den neuen Marken-Auftritt in ihr Geschäft integriert. Bei dieser Integration arbeitet das Loewe Marketingteam stets in enger Abstimmung mit dem jeweiligen Händler zusammen, um das Konzept den vorhandenen Gegebenheiten vor Ort individuell anpassen zu können und so immer eine individuelle Lösung zu finden.

Weitere Artikel zu: