
In den einzelnen Räumen stellt die neue Website des Elektromarkts, passend für das Lebensumfeld der Endverbraucher, Sortimente und Marken vor. © Meisenbach Verlag
In den einzelnen Räumen stellt die neue Website des Elektromarkts, passend für das Lebensumfeld der Endverbraucher, Sortimente und Marken vor. © Meisenbach Verlag
Vernetzte Kaffeevollautomaten (im Bild die neue „PrimaDonna Class“ von De’Longhi) verzeichnen in Deutschland sehr hohe Zuwachsraten. © De' Longhi
In den einzelnen Räumen stellt die neue Website des Elektromarkts, passend für das Lebensumfeld der Endverbraucher, Sortimente und Marken vor. © Meisenbach Verlag
Mit einer schnellen, kostenlosen Internetverbindung kommen Händler den Bedürfnissen moderner Kunden entgegen. © MeinHotspot
Neues Gorenje-Team: Vertriebsdirektor Peter Herzberger, Geschäftsführer Andi Miklav, Marketingleiter Julian Lietzau und Geschäftführer Uroš Marolt (v.l.n.r.). © Gorenje Vertriebs GmbH
Ab 2018 dürfen Händler keine gesonderten Entgelte für Kartenzahlungen, Überweisungen und Lastschriften mehr verlangen. © manwalk / pixelio
Die Initiative „Selbstbestimmter Sonntag“ sagt dem Online-Handel beim Sonntagsgeschäft den Kampf an. © Pixabay