Handel

EM_4_Titel_Ez

Druckfrisch eingetroffen: Printausgabe 4 des Elektromarkt.

 
11.10.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Elektromarkt: Ausgabe 4 ist da!

Die Highlights der IFA sowie Neuheiten für „Health & Beauty” sind unsere Schwerpunktthemen der aktuellen Print-Ausgabe. Blick ins Heft gefällig? Von  Redaktion
Heike-ScholzZukunft-des.jpg

Gastautorin Heike Scholz. © Heike Scholz

 
08.10.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 40/2018

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 40 kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Daniel Keienburg
Heike-ScholzZukunft-des.jpg

Gastautorin Heike Scholz. © Heike Scholz

 
04.10.18 – Zukunft des Einkaufens

Zukunft des Einkaufens

Die Generation Z und der stationäre Handel

Was wünscht sich die Generation Z beim Einkaufen? Welche Rolle spielen Smartphones und Co. dabei? Antworten liefert der Gen-Z-Report von Criteo. Von  Redaktion
Grundig GOB_9990 Fine_Arts

Viel Funktionalität verbindet der neue „GOB 9990 Fine Arts” von Grundig mit einem extra schlanken Design. © Grundig

 
01.10.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 39/2018

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 39 kommt aus der Rubrik „Smart Home“. Von  Daniel Keienburg
Claudia-Hainopener.jpg

Lifestyle-Spezialistin Claudia Hain. © Claudia Hain

 
27.09.18 – 3 Fragen an ...

3 Fragen an ...

Claudia Hain von Mut(l)abor

„Mut zur Veränderung!“ lautet das Credo von Claudia Hain – wie man in Zeiten von Online Shopping & Co. Kunden für den stationären Handel begeistert. Von  Redaktion
Shoppingmeile

Mit Multi-Channel kann der Einzelhandel punkten. © babaroga/stock.adobe.com

 
24.09.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 38

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 38 kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Redaktion
Belebte-Innenstadt.jpg

Beliebt bei den Verbrauchern sind Innenstädte, die mit attraktiven und ausgefallen Shop-Konzepten auch ein bisschen Erlebnis-Charakter bieten. © Tim Caspary/pixelio.de

 
20.09.18 – Handels-Studie

Handels-Studie

Mit Multi-Channel punkten

Online bleibt der Wachstumstreiber im Handel, zeigt eine aktuelle IFH-Studie. Mit kreativen Konzepten kann davon auch der stationäre Handel profitieren. ... Von  Redaktion