Die Social Media Kanäle vom Elektromarkt

Der Elektromarkt ist das kompetente Sprachrohr zwischen Hersteller und Handel. Die Zugriffszahlen unserer Website steigen stetig und liegen aktuell bei etwa 45.000 Aufrufen pro Monat, hinzu kommen über 2000 Empfänger unseres kostenlosen Newsletters. Auch in den Sozialen Medien ist der Elektromarkt vertreten. Unsere Angebote im Überblick:

Der Facebook-Kanal vom Elektromarkt

Der Facebook-Kanal ist unsere Kommunikationsplattform für den Austausch mit den Kunden. Hier präsentieren wir außerdem exklusive Gewinnspiele sowie Fotoalben unserer Außentermine und Messebesuche.

Instagram-Kanal vom Elektromarkt

Auf unserem Instagram-Kanal präsentieren wir interessante Schnappschüsse und lassen die Follower außerdem an unserem Redaktionsalltag, Produkttests und vielem mehr teilhaben.

Linkedin-Kanal vom Elektromarkt

Branchennews und Insiderwissen präsentieren wir u.a. auf Linkedin – vernetzen Sie sich dort mit uns, es lohnt sich für alle Branchenkenner.

Der Twitter-Kanal vom Elektromarkt

Links zu wichtigen Artikeln auf der Website sowie Fotos- und Video-Posts von unseren Außenterminen bilden den Kern des Twitter-Kanals.

Der Youtube-Kanal vom Elektromarkt

Sie mögen Bewegtbild? Eigene Videos und Clips wichtiger Branchengrößen präsentieren wir auf unserem Youtube-Kanal.

RSS-Newsfeed

Unser RSS-Newsfeed bieten Ihnen die Möglichkeit, automatisiert die neusten Beiträge von unserer Website zu abonnieren. Gleichzeitig können Sie so Inhalte sammeln, um zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückzugreifen.

Ihre Werbeoptionen im Bereich Social Media

Sie möchten die Reichweite Ihrer Textanzeige durch einen Teaser in unseren sozialen Netzwerken steigern? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Content innerhalb unserer redaktionellen Beiträge zu platzieren.

Ihre Botschaft wird im Look & Feel eines redaktionellen Posts in den Social Media Kanälen (Instagram, Facebook & Twitter) von Elektromarkt platziert.

Damit sich Ihr Beitrag in das Layout unserer Social Media Kanäle optimal einfügt, haben wir für Instagram, Facebook und Twitter alle Richtlinien für Sie zusammengestellt.

instagram

Instagram „Post“

Teaser_Facebook_Icon

Facebook „Link-Post“

Teaser_Twitter_Icon

Twitter „Tweet inkl. Link“