Sabine Stenzel

EK-Messezentrum-mit-Local-Hero.jpg

Die Messen der EK/servicegroup werden auch 2022 sowohl vor Ort als auch digital stattfinden. © EK/servicegroup

 
21.10.21 – Weiterhin hybride Formate

Weiterhin hybride Formate

EK/servicegroup: Messetermine für 2022 stehen fest

Ein Messeerlebnis auf allen Kanälen will die EK/servicegroup auch 2022 wieder bieten. Jetzt sind die Termine für das kommende Jahr bekannt: Von  Sabine Stenzel
Rommelsbacher-GF-Markus.png

Verantwortet als weiterer Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb, Marketing und Personal: Markus Scherer. © Rommelsbacher

 
15.10.21 – Verstärkung

Verstärkung

Rommelsbacher: weiterer Geschäftsführer

Markus Scherer verantwortet seit 1. September 2021 neben Sigrid Klenk und Willi Klenk die Geschäfte der Rommelsbacher ElektroHausgeräte GmbH. Von  Sabine Stenzel
EK-Live-2021-Branchenabend.jpg

Gute Stimmung herrschte beim Branchenabend im Sektor Home Appliances. © EK/servicegroup

 
24.09.21 – EK/servicegroup

EK/servicegroup

Branchentreffpunkt EK Live

Als wichtiger Branchentreffpunkt im Sektor Home Appliances präsentierte sich die EK Live, die vom 15. bis 17. September in Bielefeld stattfand. Von  Sabine Stenzel
Corona-Consumer-Check.png

Die Konsumzurückhaltung ist im Juli 2021 durch den langen zweiten Lockdown wieder angestiegen. © IFH Köln

 
19.08.21 – Corona Consumer Check

Corona Consumer Check

IFH: Konsumzurückhaltung steigt wieder

Produktkäufe werden branchenübergreifend wieder vermehrt verschoben. Das zeigt die neueste Befragung des IFH Corona Consumer Checks. Von  Sabine Stenzel
EKservicegroup-Lokal-Hero.jpg

Auf der EK Live präsentiert die EK/servicegroup die neuesten Trends aus den Sortimentsbereichen. © EK/servicegroup

 
18.08.21 – Elektro-Bereich auf der EK Live

Elektro-Bereich auf der EK Live

Alle namhaften Marken in Bielefeld

Auf der EK Live in Bielefeld präsentieren sich vom 15. bis 17. September 2021 laut EK/servicegroup alle namhaften Hersteller aus dem Elektro-Bereich. Von  Sabine Stenzel
Corona-Impfung-Hinweis.jpeg

„Leben statt Lockdown. Lass dich impfen.“ lautet das Motto der Kampagne, die der Handel startet. © Robert Kneschke/stock.adobe.com

 
12.08.21 – Impfkampagne des Handels

Impfkampagne des Handels

„Leben statt Lockdown“

Um die Bereitschaft zur Impfung gegen Covid-19 zu steigern, starten führende deutsche Handelsunternehmen eine breit angelegte Kampagne. Die Beschlüsse ... Von  Sabine Stenzel
IFH-Corona-Consumer-Check.jpg

Die Lust auf stationäres Shopping ist vorhanden, aber getrübt. © IFH Köln

 
05.08.21 – IFH Köln zur Situation im Einzelhandel

IFH Köln zur Situation im Einzelhandel

Corona Consumer Check zeigt große Barrieren für Besucher

Auch nach dem zweiten Lockdown werden Ladengeschäfte noch immer verhalten besucht. Das zeigt der aktuelle Corona Consumer Check des IFH Köln. Von  Sabine Stenzel