Sabine Stenzel

Fussgaengerzone.jpeg

Die Kundenfrequenz im Einzelhandel Baden-Württembergs entwickelt sich auch in der dritten Woche nach Wiedereröffnung negativ. © William Barton - stock.adobe.com

 
15.05.20 – Einzelhandel in Baden-Württemberg

Einzelhandel in Baden-Württemberg

Situation immer dramatischer

Laut einer Umfrage des Handelsverbandes Baden-Württemberg (HBW) ist die Situation im Einzelhandel auch in der dritten Woche nach Wiedereröffnung extrem ... Von  Sabine Stenzel
Alexander-von-Keyserlingk-.jpg

© © Slowretail

 
30.04.20 – Gastbeitrag

Gastbeitrag

Der schnelle Weg zum Online-Shop

Unser Gastautor Alexander von Keyserlingk von Slowretail verrät, wie Händler schnell und möglichst ohne Investitionen einen Online-Shop realisieren können. Von  Sabine Stenzel
WMF-Corinna-Laegeler.jpg

Corinna Lägeler leitet ab sofort den Bereich Unternehmenskommunikation der WMF Group. © WMF

 
09.04.20 – Personalie

Personalie

WMF: Neue Kommunikationsleiterin

Corinna Lägeler hat zum 1. April die Leitung des Bereiches Unternehmenskommunikation der WMF Group übernommen. Sie berichtet direkt an Oliver Kastalio, ... Von  Sabine Stenzel
HKTDC-Spring-Virtual-Expo.jpg

Die Spring Virtual Expo Website ist einfach zu nutzen und verbindet Aussteller und Einkäufer mit einem simplen Klick. © HKTDC

 
07.04.20 – Digitales Sourcing

Digitales Sourcing

HKTDC mit Spring Virtual Expo

Weil die für April 2020 geplanten Messen in Hongkong wegen der Corona-Pandemie verschoben werden mussten, startet das Hong Kong Trade Development Council ... Von  Sabine Stenzel
Flyeralarm-Layout-Vorlage.jpg

Layout-Vorlagen wie diese gehören zu den Produkten, die Flyeralarm im Rahmen der Kampagne „Save your Business“ anbietet. © Flyeralarm

 
Im Rahmen der Kampagne „Save your Business“ bietet Flyeralarm Produkte und Services, die darauf abzielen, auch in der Krise im Kontakt und im Gespräch ... Von  Sabine Stenzel
Messezentrum-EK-Front.jpg

Das Messezentrum der EK/servicegroup. Die Verbundgruppe fährt angesichts der Coronakrise ein Notfallkonzept, die EK Fun wurde (vorerst) auf den Juni 2020 verschoben. © EK/servicegroup

 
31.03.20 – Coronakrise

Coronakrise

EK setzt Notfallkonzept um

Mit einem Notfallkonzept kämpft die EK/servicegroup für die Existenzsicherung des inhabergeführten Fachhandels. Vier Eskalationsstufen sehen konkrete Maßnahmen ... Von  Sabine Stenzel
Dominic-Rekofsky-Leiter.jpg

Dominic Rekofsky ist der neue Leiter des Smeg-Kundeservices in Deutschland und Österreich. © Smeg

 
27.03.20 – Personalie

Personalie

Smeg: Neuer Leiter Kundendienst

Dominic Rekofsky leitet ab sofort den Kundenservice für Smeg in Deutschland und Österreich. Von  Sabine Stenzel