11.01.21 – In eigener Sache

Patrick Stehle leitet den Elektromarkt

Neues Gesicht beim Elektromarkt: Patrick Stehle hat zum 1. Januar 2021 die Redaktionsleitung des Fachmagazins übernommen, das im Meisenbach Verlag erscheint.

Patrick-Stehle.jpg

Patrick Stehle ist neuer verantwortlicher Redakteur des Fachmagazins Elektromarkt. © privat

 

Patrick Stehle folgt auf Kathrin Erbacher, die die Meisenbach GmbH verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Der 29-Jährige studierte Politikwissenschaften und Kulturgeografie in Erlangen. Nach seinem Masterabschluss stieg er im Oktober 2017 in das in Nürnberg ansässige Redaktionsbüro Stehle ein. Das von seinem Vater Roland M. Stehle gegründete Redaktionsbüro betreut die Kommunikation diverser Industriekunden vornehmlich aus den Elektro- und Elektronik-Branchen. Zudem war es in der Vergangenheit bereits häufig für mehrere Fachmagazine redaktionell tätig.

„Wir freuen uns, dass wir mit Patrick Stehle einen engagierten Journalisten als verantwortlichen Redakteur für unseren Titel Elektromarkt gewinnen konnten, der über ein umfangreiches Fachwissen rund um die Branche und ihre Produkte verfügt“, erklärt Sabine Stenzel, redaktionelle Gesamtleitung Meisenbach GmbH. „Ich bin mir sicher, dass er das von Kathrin Erbacher dankenswerterweise bereitete Feld mit viel Herzblut, Kreativität und neuen Ideen bestellen wird.“

Patrick Stehle freut sich auf seine neue Aufgabe: „Mit ihrer großen Innovationskraft und Vielseitigkeit bietet die Elektro-Branche eine große Bandbreite für die Berichterstattung. Ich danke dem Meisenbach Verlag für sein Vertrauen und die Möglichkeit, nun den Elektromarkt zu leiten. Ich freue mich auf eine spannende Zusammenarbeit mit allen Marktteilnehmern.“

Hier Patrick Stehles Kontaktdaten:

p.stehle@elektromarkt.de

Tel.: +49 911 3 777 902

Dem neuen Objektleiter zur Seite stehen Carmen Mlcoch (Redaktionsassistenz, c.mlcoch@meisenbach.de) und Mediaberaterin Ariane Schlotter (a.schlotter@meisenbach.de).