
Horst Schlämmers Botschaft: „Wenn ich mir vorstelle, man könnte alles so einfach scharf machen wie mit dieser Applikation … Junge, Junge, dat wär was!“ © HD Plus GmbH
21.09.22 – Passend zur neuen TV-Kampagne
Passend zur neuen TV-Kampagne
Der Weg zu bestem Fernsehgenuss führt mit der „HD+ Verlängerung mit Abo“ nun auch über den Handel. Parallel starten neue TV-Spots mit Horst Schlämmer.

Zusammenarbeit von Rommelsbacher und Bialetti für Kaffeegenuss: Das Espresso Geschenkset „RK 505/K“. © Rommelsbacher
19.09.22 – „Dolce Vita trifft Made in Germany“
„Dolce Vita trifft Made in Germany“
Das Espresso Geschenkset „RK 505/K“ besteht aus der Rommelsbacher Reise-/Minikochplatte „RK 501“ und der Bialetti Moka Kanne „Brikka“.
16.09.22 – Stronger together: Zwei Marken wachsen zusammen
Stronger together: Zwei Marken wachsen zusammen
Unter dem Dach der Hisense Gorenje Germany GmbH haben sich die beiden Marken Hisense und Gorenje zukunftsweisend neuformiert.
13.09.22 – Neues Einsteigermodell: „Magnifica Start“
Neues Einsteigermodell: „Magnifica Start“
De'Longhi bringt einen Kaffeevollautomaten im Einstiegssegment auf den Markt: Die „Magnifica Start“ bietet einen Einstieg in die Welt des Kaffeegenusses ...

„Konsumenten nehmen die Hersteller heute stärker in die Pflicht, sie müssen nachweisen und klarer kommunizieren, dass ihre Produkte gut für die Menschen und gut für die Umwelt sind“, erläutern Dr. Sara Warneke, Geschäftsführerin der gfu und Dr. Martin Schulte, Partner bei Oliver Wyman, bei der Vorstellung der Studie auf dem IFA+ Summit. © Messe Berlin
12.09.22 – Internationale Studie von Oliver Wyman & gfu
Internationale Studie von Oliver Wyman & gfu
Die Verbraucher verlangen ein Umdenken bei der Globalisierung – das zeigt eine Studie der Strategieberatung Oliver Wyman und der gfu Consumer & Home Electronics ...
08.09.22 – Kommentar zur IFA 2022
Kommentar zur IFA 2022
Die IFA Berlin hat sich zurückgemeldet – doch wie ist die 2022er Ausgabe einzuschätzen? Ein Kommentar von Elektromarkt-Redaktionsleiter Patrick Stehle.