20.07.20 – IFA 2020

LG auf Globaler Pressekonferenz

LG wird an der Global Press Conference im Rahmen der IFA 2020 Special Edition 2020 teilnehmen – der inhaltliche Fokus wird auf der Verbrauchersituation in Zeiten der „neuen Normalität” liegen.

LG-IFA-2019.jpg

LG wird sich und seine Neuheiten im Rahmen der Globalen Pressekonferenz der IFA 2020 präsentieren. © Messe Berlin

 

Wie die Messeverantwortlichen bekannt geben, wird P. Park, CTO und Executive Vice President von LG Electronics, unter dem Thema „Das Leben von zu Hause aus” auf die Veränderungen in der Lebensweise der Verbraucher sowie neue Verbraucherwerte eingehen. Er wird dabei die in letzter Zeit zunehmende Bedeutung des Heims aufgrund der zunehmenden Situation im Home Office und der Online-Bildung erörtern.

„LG spricht ein sehr aktuelles Thema an. Wir freuen uns sehr darauf, dass LG seine neuen Ideen und Produkte der Weltöffentlichkeit vorstellt”, sagte Jens Heithecker, Executive Director der IFA.

Medienberichten zufolge wird sich LG jedoch nicht mit einem Messestand auf der IFA 2020 präsentieren. Eine offizielle Stellungnahme steht der Elektromarkt-Redaktion zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.