Ihr Teaser bei Facebook – Richtlinien

Sie möchten die Reichweite Ihrer Textanzeige durch einen Teaser auf unserem Facebook-Kanal steigern? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Content innerhalb unserer redaktionellen Beiträge zu platzieren.

Ihre Botschaft wird im Look & Feel eines redaktionellen Posts auf dem Facebook-Kanal von Elektromarkt platziert.

Damit sich Ihr Beitrag optimal einfügt, haben wir für Sie alle Richtlinien zusammengestellt.

Richtlinien

Ein Teaser bei Facebook ist nur in Kombination mit einer Textanzeige auf unserer Webseite möglich und wird als „Textanzeige“ gekennzeichnet.

Für einen Teaser bei Facebook ergeben sich folgende Richtlinien, die einzuhalten sind, damit der Teaser richtig dargestellt werden kann:

  • Post-Text:  ca. 90 Zeichen (Empfehlung von Facebook)
  • Link-Überschrift: Headline der Textanzeige
  • Meta-Description der Link-Vorschau: Vorspann der Textanzeige
  • Bild der Link-Vorschau: Erstes Bild aus der Textanzeige

Wir bitten Sie, diese Richtlinien zu beachten, damit die Veröffentlichung termingerecht umgesetzt werden kann.

EM_Ansicht_Facebook_Mediadaten