28.07.20 – Partnerschaft

telering und Wertgarantie kooperieren exklusiv

Die bestehende Kooperation wird ausgebaut: Künftig wird Wertgarantie exklusiv als Garantiedienstleister für alle telering-Partner agieren.

Thilo-Droege.jpg

Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge ... © Wertgarantie

 
Franz-Schnur.jpg

... und telering-Geschäftsführer Franz Schnur freuen sich auf die exklusive Kooperation. © telering

 

Bereits seit 2003 arbeiten Wertgarantie und telering zusammen – künftig exklusiv, denn Wertgarantie wird als einziger Garantiedienstleister im Portfolio des Handelsverbunds verbleiben. „In schwierigen Zeiten ist es umso wichtiger, mit Garantiedienstleistungen Kunden zu binden und zusätzliche Erträge über Provisionen zu erwirtschaften. Hierbei konzentrieren wir uns nunmehr ganz auf einen Dienstleister, der uns maximal dabei unterstützt“, erläutert telering-Geschäftsführer Franz Schnur die Hintergründe.

Wertgarantie bietet allen telering-Fachhändlern und deren Mitarbeitern persönliche Betreuung und umfangreiche Schulungsmöglichkeiten zu Produkten, Verkauf und Service an. Dazu stehen das Wertgarantie-Profi-Training oder die Online-Akademie zur Verfügung. Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge freut sich über die erweiterte Partnerschaft: „telering ist seit Jahren ein stets verlässlicher Partner für uns. Wir freuen uns daher sehr, dass wir nun unsere Kooperation auf ein neues Niveau heben können.”