05.05.20 – Personalie

Wertgarantie stärkt Außendienst

Um der wachsenden Zahl an Fachhandelspartnern gerecht werden zu können, erweitert Wertgarantie seine Mannschaft. Neu im Team: Giuseppe Corso und Santje Goedecke.

Santje-Goedecke.jpg

Als Vertriebscoach verstärkt Santje Goedecke das Team des Spezialversicherers. © Wertgaranatie

 
Giuseppe-Corso.jpg

Giuseppe Corso ist neuer Regionalbetreuer bei Wertgarantie. © Wertgarantie

 

Giuseppe Corso verstärkt die Belegschaft des Spezialversicherers als Regionalbetreuer. Nach seiner Ausbildung war er knapp zehn Jahre bei einem großen CE-Fachmarkt tätig, auch in verantwortender Position. Bei Wertgarantie führt er nun als Regionalbetreuer insbesondere Profi-Trainings für Verkäufer und Servicemitarbeiter durch. „An meiner Position bei Wertgarantie schätze ich die Flexibilität und den Kontakt mit den Fachhandelsmitarbeitern“, betont Giuseppe Corso.

Santje Goedecke ist bei Wertgarantie als Vertriebscoach tätig und unterstützt in erster Linie Verkäufer auf der Fläche im CE-Fachhandel bei der Vermarktung von Wertgarantie oder der Formulierung des persönlichen Verkaufsgesprächs. Zuvor absolvierte sie eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und war für ein großes deutsches Logistikunternehmen im Vertrieb tätig.

Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge zeigt sich mit seinen jüngsten Zuwächsen sehr zufrieden: Trotz ihres jungen Alters verfügten beide über reichlich Erfahrung und brächten viel Engagement mit. „Mit ihnen können wir auch in Zukunft der steigenden Nachfrage an Trainings und Coachings im Elektro-Fachhandel gerecht werden.“