06.08.20 – Coronapandemie

Wertgarantie cancelt Profi-Tour 2020

Seit Jahren lädt Wertgarantie Absolventen des Profi-Trainings zum Come-Together auf eine privaten Adria-Insel ein. 2020 kann die Profi-Tour coronabedingt nicht stattfinden.

Obonjan.jpg

2021 lädt Wertgarantie seine Fachhandelsprofis wieder zur Profi-Tour auf die Privatinsel Obonjan ein. © Wertgarantie/S. J. Roemer

 

Wie der Spezialversicherer betont, lasse die aktuelle Situation rund um das Coronavirus keine andere Wahl, als die Profi-Tour 2020 abzusagen – denn Gesundheit und der Schutz aller Beteiligten stehen an erster Stelle. „Wir sind uns der Bedeutung der wertvollen Arbeit unserer Partner vor Ort in den Geschäften bewusst: Sie sichern mit ihrem täglichen Engagement im Bereich Dienstleistung und Service langfristig die Unternehmenserträge. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass alle Teilnehmer, die sich für 2020 qualifiziert haben, an der Profi-Tour im kommenden Jahr teilnehmen, um sie für ihren geleisteten gebührend Einsatz zu belohnen“, sagt Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge.

Somit gibt es für die diesjährigen Garantieprofis zusätzlich zur offiziellen Absage gleich ein Save the Date für das letzte Juni-Wochenende 2021 dazu.