03.12.19 – Personalie

WMF: Pressesprecher Stefan Kellerer geht

Stefan Kellerer, Vice President Corporate Communications, wird die WMF Group zum Jahresende verlassen.

Pressesprecher-Stefan-Kellerer.jpg

Pressesprecher Stefan Kellerer verlässt die WMF zum Jahresende. © WMF

 

Die Entscheidung sei in gegenseitigem Einvernehmen gefallen, Kellerer wolle sich neuen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens stellen, heißt es in der offiziellen Mitteilung.

Kellerer kam 1991 zur WMF und war seitdem in verschiedenen leitenden Funktionen in den Bereichen Marketing und Kommunikation für das Unternehmen tätig. Seit 2017 leitete er die Unternehmenskommunikation der Gruppe.

Volker Lixfeld, CEO WMF Group, dankt Kellerer für seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit und wünscht für die Zukunft alles Gute. Bis zur Benennung der Nachfolgeregelung übernimmt Geschäftsführer Bernd Stoeppel Kellerers Aufgaben.