13.03.20 – Personalie

WMF Group: Neuer President Consumer D-A-CH

Andreas Hornung ist seit 9. März 2020 neuer President Consumer D-A-CH der WMF Group. In dieser Funktion löst er Rob van Poppelen ab.

Andreas-Hornung-President.jpg

Trat am 9. März 2020 als President Consumer D-A-CH in die WMF Group ein: Andreas Hornung. © WMF Group

 

Als Mitglied des Executive Leadership Teams (ELT) berichtet Andreas Hornung direkt an den CEO, Oliver Kastalio. Der 53-Jährige war zuvor viele Jahre in leitenden Führungs- und Salespositionen unter anderem bei Beiersdorf und Procter & Gamble tätig. Zuletzt verantwortete er die Umsetzung einer neuen Markenausrichtung und Handelsstrategie bei De' Longhi.

„Ich freue mich sehr, mit Herrn Hornung einen erfahrenen Vertriebsstrategen bei uns begrüßen zu dürfen“, sagt Oliver Kastalio, CEO der WMF Group. „Ich danke Rob van Poppelen für sein Engagement bei der WMF Group und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.“