Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

18.10.18 – POS-Aktion

WMF: Das Weihnachtsgeschäft im Visier

Die aufmerksamkeitsstarke Weihnachtspromotion ist nur eine von zahlreichen Maßnahmen, mit denen WMF die Einführung seiner Herbstneuheiten unterstützt.

POS-SousVide-Pro-WMFopener.jpg

Aktionen und POS-Material bietet WMF rund um seine Herbst-Neuheiten wie den „Lono Sous Vide Garer Pro” ... © WMF

 
WMF-Elektro-Weihnachtsaktion.jpg

... mit ergänzendem Vakuumier-Gerät ... © WMF

 
Alle Bilder anzeigen

Besonders in den Fokus rücken die „Lono” Sous Vide-Produkte: Vakuumierer und Sous Vide-Garer werden ergänzt durch ein Rezeptheft, dessen Inhalte exklusiv mit TV- und Sternekoch Ali Güngörmü? entwickelt wurden. Noch mehr Information und Inspiration bieten Video-Inhalte sowie eine Broschüre zum Thema Sous Vide-Garen.

 Eine weitere Kooperation gibt es mit nutella®: So liegen der „Lono Crêperie” passende Rezept-Ideen von nutella® in der Verpackung bei, inklusive gut sichtbarem Verpackungsaufkleber.

Für die Neuheiten-Highlights stellt WMF seinen Handelspartnern ab sofort spezielle Einzel-Displays für den POS zur Verfügung: Aufmerksamkeitsstark in Szene setzen lassen sich so die beiden „Lumero Kaffeemaschinen”, die „Küchenminis® Color Edition”, der „Lono Sous Vide Garer Pro” sowie der ergänzende „Lono Vakuumierer”, aber auch der „Lono Snack Master”, für den WMF zusätzlich Karten mit süßen und herzhaften Rezeptideen anbietet.

Für das Weihnachtsgeschäft legt WMF ab Anfang November zudem wieder eine aufmerksamkeitsstarke Promotion auf, in deren Zentrum der Beihefter „Momente, die man gerne teilt“ mit vielen Produktangeboten steht, der in reichweitenstarken und zielgruppenaffinen Magazinen positioniert wird. Zusätzlich wird der Handel durch Aktionsflyer und umfangreiches POS-Material unterstützt, die Promotion außerdem durch Online-Werbung ergänzt. Ein weiteres Highlight für die umsatzstarken Wochen vor dem Fest bildet ein ausgewähltes Kleingeräte-Quartett: Mit einer speziellen Weihnachtspalette für den POS können die Handelspartner die „Fun-Cooking“-Produkte „Lono Raclette”, „Lono Kontaktgrill 2in1”, „Lono Fondue” und „Küchenminis® Raclette für 2” weihnachtlich passend in Szene setzen und die Kunden direkt ansprechen.