13.09.19 – Personalie

Ullrich Sinner Vertriebsleiter bei Miji

Ullrich Sinner hat die Vertriebsleitung beim Kochfeldhersteller Miji übernommen. Er wird das Unternehmen dabei unterstützen, die Bekanntheit in Deutschland auszubauen.

Ullrich-Sinner.jpg

Neuer Vertriebsleiter beim Kochfeldhersteller Miji: Ullrich Sinner. © Miji

 

Im Fokus von Miji steht, so das Unternehmen, zunächst der Markt für mobile Kochfelder, auf dem es bisher kaum hochwertige Produkte gebe, die in Deutschland konzipiert und designed werden. Ulrich Sinner ist ein ausgewiesener Spezialist für die Entwicklung neuer Märkte. Der 55-Jährige war bei Pionierunternehmen wie Amstrad, Humax und freenet TV tätig und hat immer wieder Technologien nach vorne gebracht, die vorher nicht oder kaum verbreitet waren. „Der Markt für mobiles Kochen wird sich in den nächsten Jahren dynamisch entwickeln und da wird Miji vorne mit dabei sein,” betont Sinner.