14.05.20 – Personalie

Stephan Tahy verlässt De‘Longhi

Stephan Tahy, derzeit Geschäftsführer der De‘Longhi Deutschland GmbH, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.

Stephan-Tahy.jpg

Geschäftsführer Stephan Tahy verlässt De‘Longhi auf eigenen Wunsch. © De'Longhi

 

Ab 1. September 2020 wird er die Position des Vorstandsvorsitzenden in einem internationalen Markenunternehmen bekleiden. „Ich bin sehr dankbar für die vier Jahre mit De’Longhi Deutschland und hinterlasse nun ein großartiges Team von Kollegen und Mitarbeitern, mit denen ich gemeinsam das Unternehmen in den letzten Jahren konsequent auf die Zukunft ausgerichtet habe. Mit klaren Strukturen, Prozessen und einer deutlichen Ausrichtung auf Digitalisierung ist De’Longhi Deutschland sowohl aktuell in der Krise, als auch für die Zukunft hervorragend aufgestellt“, sagt Stephan Tahy. Tahy wird das Unternehmen zum Ende seiner Kündigungsfrist verlassen. Seine Nachfolge wird zu gegebener Zeit kommuniziert werden.