09.04.24 – Personalmeldung

Smeg: Geschäftsführer Olaf Nedorn geht

Fünf Jahre lang leitete Olaf Nedorn die Geschäftsführung der deutschen Smeg-Niederlassung. Nun stellt er sich neuen beruflichen Herausforderungen.

Smeg-Geschaeftsfuehrer-olaf.jpg

Olaf Nedorn hat Smeg zum April verlassen. © Smeg

 

Zum April 2024 ist Olaf Nedorn auf eigenen Wunsch beim italienischen Hausgeräte-Herstellers Smeg ausgestiegen, um sich beruflich neu zu orientieren. Bis Ende des Jahres wird er dem Unternehmen aber noch beratend zur Verfügung stehen. Fünf Jahre lang war er zuvor als Geschäftsleiter der deutschen Niederlassung tätig. In dieser Zeit sei es gelungen, den Umsatz in den von ihm verantworteten Bereichen Smeg Haushaltsgeräte, Smeg Professional und Smeg Instruments zu verdoppeln und gleichzeitig die Markenbekanntheit in Deutschland und Österreich signifikant zu erhöhen. Wer die Rolle des Geschäftsführers künftig übernimmt, wird das Unternehmen gesondert bekanntgeben.