05.05.20 – Personalie

Scott Tayler wechselt zu Severin

Als neuer Head of Sales verstärkt Scott Taylor seit 1. Mai 2020 das Vertriebsteam von Severin – zuletzt war er für Fakir tätig.

Scott-Taylor.jpg

Seit 1. Mai bei Severin an Bord: der neue Head of Sales Scott Taylor. © Severin

 

Damit will der Sunderner Hausgerätehersteller die Weichen für die erfolgreiche Fortführung der Markenneuausrichtung stellen. Als Branchen-Profi mit langjähriger Erfahrung hat Scott Taylor seine Expertise im Change Management und im Ausbau von Marken bereits erfolgreich unter Beweis gestellt. Zu seinen beruflichen Stationen gehört die global agierende Marke Haier, für die er den Grundstein in Europa legte, ebenso wie das Traditionsunternehmen De’Longhi. Bei Elektrolux verantwortete er den Bereich Küche und Aftermarket als Cluster Sales Manager. Zuletzt war Scott Taylor für den Auf- und Ausbau der Marke Fakir am deutschen Markt verantwortlich. Als Head of Sales wird Scott Taylor bei Severin die strategische Neuausrichtung der Marke maßgeblich mitgestalten und für Kontinuität in der Zusammenarbeit mit den Fachhandelspartnern sorgen.