04.10.17 – Ausstellungsfläche in Schwalbach
Samsung eröffnet neuen LED-Showroom
Samsung-Kunden und -Partner können sich jetzt in einem modernen Showroom von der Qualität der neuesten LED- und Signage-Geräte selbst überzeugen.
Auf den 800 m² des neu eröffneten Showrooms in Schwalbach steht vor allem das LED-Portfolio von Samsung Electronics im Fokus. Besucher finden dort sowohl aktuelle Modelle als auch besondere Prototypen, die derzeit z. B. für den Einsatz in Stadien konzipiert sind.
LED-Videowalls im XXL-Format
Schon im Eingangsbereich demonstrieren hoch auflösende LED-Videowalls im XXL-Format (4,8 x 2,7 m) eine neue Gerätegattung, die selbst großformatige Auflösungen zwischen 130 und 217 Zoll darstellen kann.
Ausführliche Beratung
Technische Berater beantworten einerseits alle anfallenden Fragen und ermöglichen andererseits, dass kundenspezifische Inhalte auf den gewünschten Bildschirmen wiedergegeben werden. Durch diese exklusiven Preview-Vorstellungen erhalten Geschäftspartner einen guten Eindruck davon, wie die Samsung-Technik ihre Werbe- und Informationsinhalte in Szene setzt.
Interaktive Signage-Lösungen zum Ausprobieren
Über die LED-Geräte hinaus stehen auch interaktive Signage-Lösungen zum Ausprobieren bereit, wie z. B. spiegelnde „Mirror Display“ und das Touch-Display „PMF-BC“. Im eigens eingerichteten Meetingraum werden alle Vorteile der LED- und Signage-Geräte für unterschiedliche Unternehmen präsentiert.
Das sagt Samsung zum neuen LED-Showroom
Für Markus Korn, Director Display Solutions bei Samsung Electronics GmbH, erfüllt die exklusive Ausstellungs-Location vielfältige Aufgaben: „Mit unserem neuen Showroom zeigen wir unseren Kunden, welche Möglichkeiten sie bei der digitalen Gestaltung ihrer Verkaufsflächen, Konferenzräume oder Info-Points haben. Mit diesem Service und der Beratungsleistung können wir unsere Kunden bei der Digitalisierung begleiten.“