29.08.16

Rommelsbacher: Zuwachs im Marketingteam

Um insgesamt drei neue Mitarbeiter vergrößert Rommelsbacher seine Marketingabteilung. Unter anderem wird Thomas Alter der neue Leiter Marketing/PR.

Rommelsbacher.jpg

Thomas Gehring (li.), Thomas Alter und Karin Lechner verstärken das Marketingteam von Rommelsbacher. © Rommelsbacher

 

Thomas Alter war zuletzt Vertriebstrainer für Deutschland bei der PSA Autobank und blickt auf 30 Jahre Erfahrung in verschiedenen leitenden Positionen zurück. Nun wechselt der 50-Jährige zu Rommelsbacher, wo er als Leiter alle Marketingaktivitäten des Unternehmens verantwortet. Dabei kümmert er sich hauptsächlich um die Bereiche Vertriebsmarketing, POS und um die PR.

Weitere neue Mitarbeiter bei Rommelsbacher sind Thomas Gehring als Creative Director und Karin Lechner, die sich um die Social Media Aktivitäten des stetig wachsenden Unternehmens kümmert. Damit ist das Rommelsbacher-Marketingteam nun rechtzeitig zur IFA gut aufgestellt.

„Wir führen das Marketing bei Rommelsbacher in die digitale Zukunft, ohne auf bewährte Wege zu verzichten", so Thomas Alter. Mit seinem Team will er die Markenwerte des Familienunternehmens in den Mittelpunkt der Kommunikation rücken.