28.11.19 – Weihnachtsaktion

„Prämienregen” von Wertgarantie

Pünktlich zur bald nahenden Adventszeit startet Wertgarantie seine Jahresendaktion, die 2019 unter dem Motto „Weihnachtssegen – Prämienregen“ läuft.

Wertgarantie-Jahresendaktion.jpg

Aktuell und noch bis 31. Dezember läuft die Jahresendaktion von Wertgarantie, bei der Händler für jeden Vertragsabschluss belohnt werden. © Wertgarantie

 

Noch bis zum 31. Dezember 2019 gibt es dabei für jeden abgeschlossenen Vertrag Prämien, die auf die Wertgarantie-PrämienCard eingezahlt und später eingelöst werden können. Da jedes beitragspflichtige Gerät zählt, können Händler mit dem Komplettschutz-„3 für 2“-Vertrag eine doppelte Prämie abräumen. Neben dem Abschluss des Komplettschutzes prämiert der Spezialversicherer auch den Abschluss jeder Premium-Option oder den eines Laufzeitproduktes.

Zur Teilnahme ist eine persönliche Anmeldung im Fachhändlerportal nötig; dort sind auch die genauen Teilnahmebedingungen hinterlegt. Nach der Aktion werden die Prämien pro Vertrag auf die persönliche Wertgarantie PrämienCard der Vermittler gutgeschrieben. Im PrämienPortal der Wertgarantie Akademie können die Teilnehmer die Prämien dann nach dem Aktionszeitraum in Shopping-Gutscheine einlösen.

Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge. „Mit unserer Jahresendaktion wollen wir spielerisch noch einmal danke an alle Fachhandelspartner und Vermittler sagen. Jeder Vertrag zählt und so können sich unsere Partner auch noch nach Weihnachten im neuen Jahr den ein oder anderen Wunsch erfüllen.“