Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

10.07.18 – Holländer Elektro stärkt Vertrieb

Paul McCauley neuer Sales Manager

Seit 1. Juli 2018 unterstützt Paul McCauley das Führungsteam von Holländer Elektro in der neu geschaffenen Position des Sales Managers.

Paul-McCauley.jpg

Paul McCauley unterstützt Holländer Elektro seit Juli als neuer Sales Manager. © Holländer Elektro

 

Der 57-jährige US-Amerikaner bringt jahrelange Erfahrung im internationalen Vertrieb und Business Development sowie im strategischen Marketing für Elektro-Kleingeräte und Küchenhelfer mit. So war er u. a. elf Jahre als Sales Manager und Handelsmarketing-Manager bei Kitchen Aid tätig sowie zuletzt als General Manager beim italienischen Pastamaschinenhersteller Marcato S.r.l. in Michigan, USA, und Italien.

In seiner neuen Position betreut er den deutschen und internationalen Markt für den Küchenvertriebspartner Holländer Elektro. „Markenhersteller suchen Vertriebspartner, die für die Sichtbarkeit der Marke im Facheinzelhandel sorgen, und zwar unabhängig davon, wo der Umsatz generiert wird“, erklärt Alexander Falk von Holländer Elektro. Aus diesem Grund baut das Unternehmen sein Führungs- und Sales-Team weiter aus. Besonders vor dem Hintergrund, dass sich der Einzelhandel aktuell stark im Umbruch befindet, soll McCauley dort die von Holländer vertriebenen Marken stärken und den Kontakt zu Key-Accountern wichtiger Handelspartner ausbauen. Für den deutschen Markt liegt McCauleys Vertriebsschwerpunkt auf den Marken Ankarsrum und Hurom, international steht der Ausbau des Distributorennetzwerks für die Marke Vitamix im Vordergrund.