20.02.19 – Personalie

Neues Gesicht im sonoro-Vertrieb

Seit 1. Februar 2019 unterstützt Jens Decker den Fachhandelsvertrieb der Neusser Audio-Marke sonoro als „Training & Retail Experience Manager“.

Jens-Decker.jpg

Seit 1. Februar unterstützt Jens Decker das sonoro-Vertriebsteam als „Training & Retail Experience Manager“. © sonoro

 

In dieser Funktion verantwortet er den Bereich Schulung und soll als Schnittstelle zu den Fachhändlern fungieren. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jens Decker einen Kollegen gewinnen konnten, der mehr als 20 Jahre Vertriebs- und Retail Marketingerfahrung mitbringt und perfekt zu unserem Anspruch als Fachhandelsmarke passt“, betont Marcell Faller, Gründer und Geschäftsführer der sonoro audio GmbH. „Er wird unsere Präsenz am POS verstärken und u. a. unser erfolgreiches Premium Partner Programm maßgeblich mitgestalten.“

20 Jahre Branchenerfahrung

Decker kommt von sonos, wo er als Retail Experience Specialist/Training Manager DACH das interne Trainingsprogramm steuerte sowie die operative Verantwortung für die Markenplatzierung im Vertriebsgebiet Nord innehatte. Zuvor war der gelernte Kommunikationselektroniker und Musikproduzent als Partner Account Sales Manager bei Jet Services tätig.