17.05.18 – Personalie

Neues Gesicht im Haier-Vertrieb

Seit 1. Mai 2018 unterstützt Hamidi Loukili das Sales Team der Haier Deutschland GmbH als Key Account Manager.

Hamidi-Loukili.jpg

Seit 1. Mai unterstützt Hamidi Loukili das Haier-Vertriebsteam. © Haier

 

Mit dem 40-Jährigen hat sich Haier einen Verkaufsprofi mit langjähriger Erfahrung an Bord geholt: Zuvor war Loukili über zehn Jahre im Vertrieb für Bauknecht Hausgeräte sowie den Elektrogerätehersteller Severin tätig. In seiner neuen Position wird Hamidi Loukili die Einkaufsabteilungen internationaler Kunden und Warenhäuser sowie der großen Fachhandelsorganisationen und Verbundgruppen betreuen.

„Mit Hamidi Loukili ergänzen wir unser Sales Team um einen nachweislich erfolgreichen Verkaufsspezialisten, der den Markt und die Marktteilnehmer bestens kennt und versteht”, so Peter Stenzel, Head of Sales. „Dank seiner Erfahrung, seiner guten Kontakte und nicht zuletzt seiner gewinnenden Art werden wir auch im Key Account-Bereich unsere ambitionierten Wachstumsziele erreichen. Hamidi Loukili selbst blickt der neuen Aufgabe voller Elan entgegen: Er wolle, so der 40-Jährige, seinen Beitrag dazu leisten, „dass nun auch Deutschland Teil der globalen Erfolgsgeschichte von Haier wird”.