02.03.18 – WMF

Neuer Vice President Marketing

Personelle Veränderung: Seit 1. März ist Sebastian Oppermann als Vice President Marketing DACH Consumer für die WMF Group tätig.

Sebastian-Oppermann-WMF.jpg

Verantwortet künftig den DACH-Marketingplan der WMF Group: Sebastian Oppermann. © WMF

 

In seiner neuen Position verantwortet Sebastian Oppermann den gesamten DACH-Marketingplan und das Category Management. Auch die Entwicklung neuer Retail Konzepte und Marketingstrategien für relevante Online-Marktplätze zählen zu seinen Aufgaben. Außerdem kümmert er sich um die Konzeption und Umsetzung sämtlicher Visual Merchandising-Aktivitäten. Er berichtet direkt an Michael Kasper, General Manager DACH.

Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Marketing auf nationaler und internationaler Ebene bringt Sebastian Oppermann mit. Er war u. a. für Procter & Gamble und Mars tätig und arbeitete zuletzt als Senior Vice President Marketing & Communications für die Strato AG.

Weitere Artikel zu: