Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

02.03.18 – WMF

Neuer Vice President Marketing

Personelle Veränderung: Seit 1. März ist Sebastian Oppermann als Vice President Marketing DACH Consumer für die WMF Group tätig.

Sebastian-Oppermann-WMF.jpg

Verantwortet künftig den DACH-Marketingplan der WMF Group: Sebastian Oppermann. © WMF

 

In seiner neuen Position verantwortet Sebastian Oppermann den gesamten DACH-Marketingplan und das Category Management. Auch die Entwicklung neuer Retail Konzepte und Marketingstrategien für relevante Online-Marktplätze zählen zu seinen Aufgaben. Außerdem kümmert er sich um die Konzeption und Umsetzung sämtlicher Visual Merchandising-Aktivitäten. Er berichtet direkt an Michael Kasper, General Manager DACH.

Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Marketing auf nationaler und internationaler Ebene bringt Sebastian Oppermann mit. Er war u. a. für Procter & Gamble und Mars tätig und arbeitete zuletzt als Senior Vice President Marketing & Communications für die Strato AG.

Weitere Artikel zu: