08.09.20 – Personalie

Neuer Vertriebsleiter bei Smeg Deutschland

Robert Tsanakaliotis wechselt aus dem Key Account Management an die Vertriebsspitze des italienischen Familienunternehmens.

Smeg-Vertriebsleiter-Robert.jpg

Robert Tsanakaliotis hat die Vertriebsleitung bei Smeg übernommen. © Smeg

 

Ab sofort verantwortet Tsanakaliotis den Gesamtvertrieb der italienischen Hausgerätemarke in Deutschland und Österreich und berichtet an Geschäftsführer Olaf Nedorn. Bisher war er für Smeg als Key Account Manager für den Elektrofachhandel tätig. Robert Tsanakaliotis ist ausgewiesener Küchengeräte-Experte. Vor seinem Wechsel zu der italienischen Designschmiede im Februar 2020 arbeitete er rund 20 Jahre bei BSH Hausgeräte.

„In der kurzen Zeit, die Robert Tsanakaliotis bei uns ist, hat er uns mit seiner Erfahrung und Vertriebsstärke beeindruckt. Ich bin davon überzeugt, er ist der richtige Mann, um unsere Vertriebskanäle weiter kontinuierlich auszubauen. Ich freue mich sehr auf die noch engere Zusammenarbeit“, betont Olaf Nedorn, Geschäftsführer von Smeg Deutschland. Robert Tsanakaliotis ergänzt, er wolle Verantwortung und Gestaltungsfreiraum nutzen, um die Kundennähe gemeinsam mit den Fachhandelspartnern weiter erfolgreich auszubauen.