15.07.20 – Personalie

Neuer Geschäftsführer bei Amica

Frank Trittel ist seit 1. Juli 2020 Geschäftsführer der Amica International GmbH und folgt auf Zbigniew Plate, der das Unternehmen Ende April verlassen hat.

Amica-GF-Frank-Trittel.jpg

Seit 1. Juli 2020 ist Frank Trittel ist Geschäftsführer der Amica International GmbH. © Amica

 

„Ich freue mich sehr, mit Frank Trittel einen international erfahrenen Manager für die Position des Geschäftsführers von Amica International GmbH zu gewinnen”, so Jacek Rutkowski, CEO der Amica Gruppe.

Der 56-Jährige weist langjährige internationale Erfahrung auf und konnte sich in unterschiedlichsten Positionen erfolgreich behaupten: Zuvor war er als Vice President International Sales für Hipertin, einer spanische Gruppe in der Kosmetikbranche, tätig und für die Expansion in neue Märkte verantwortlich.