27.08.19 – Personalie

Neuer Fachhandels-Vertriebschef bei EP

ElectronicPartner: Thomas Baumann hat zum 19. August 2019 die Leitung des Vertriebs der Kooperation Deutschland übernommen.

Leiter-Vertrieb-Kooperation.jpg

Thomas Baumann ist neuer Leiter Vertrieb Kooperation Deutschland bei ElectronicPartner. © ElectronicPartner

 

Er verantwortet den Gesamtvertrieb des Kanals Fachhandel der Verbundgruppe und berichtet an Torsten Schimkowiak, Leiter Vertrieb ElectronicPartner. Thomas Baumann bringt über 30 Jahre Branchenerfahrung mit. Durch seine Tätigkeiten als Vertriebsleiter bei Severin, LG und Metz verfügt er über umfangreiche Kenntnisse der Industrie- und Handelslandschaft. Zuletzt war er bei Loewe für den Vertrieb in Deutschland und Österreich zuständig.

„In den vergangenen Jahren haben wir den Fachhandel mit innovativen Konzepten für die Zukunft aufgestellt. Diese Arbeit setzen wir aktiv fort. Dabei wird die umfassende Erfahrung von Thomas Baumann für uns und unsere Mitglieder eine wichtige Bereicherung sein“, erklärt Torsten Schimkowiak.