Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

03.07.17

Michael Vorberger verstärkt Samsung

Als neuer Head of Sales IT Display ist Michael Vorberger für das gesamte IT Display Portfolio der Samsung Electronics GmbH verantwortlich.

Michael-Vorberger-Samsung-.jpg

Ist seit Juli neuer Head of Sales IT Display bei Samsung: Michael Vorberger. © Samsung Electronics GmbH

 

Samsung erweitert sein Führungsteam: Michael Vorberger übernimmt ab Juli 2017 als Head of Sales die Gesamtvertriebsverantwortung für den IT Display Bereich. Verantwortlich ist Vorberger für den Ausbau des Vertriebs aller Display B2B- und B2C-Lösungen von Samsung in Deutschland.

„Ich freue mich, Michael Vorberger in unserem Team als Head of Sales begrüßen zu können. Wir sind davon überzeugt, dass wir unser Display-Geschäft mit seiner Expertise und der langjährigen Branchenerfahrung weiter ausbauen und voranbringen können“, erklärt Markus Korn, Director Display Solutions bei Samsung Electronics GmbH in einer Pressemitteilung des Konzerns.

„Die neue Herausforderung bei Samsung begeistert mich“

Michael Vorberger, der zuvor unter anderem bei Sony und LG Electronics tätig war, freut sich auf die neue Aufgabe: „Die neue Herausforderung bei Samsung begeistert mich. Ich freue mich, mit einem professionellen Team die Position von Samsung weiter auszubauen und zugleich mit den innovativen Produkten weitere Marktanteile zu erobern. Mit dem umfangreichen, qualitativ hochwertigen Portfolio und der Mannschaft dahinter sind wir dafür bestens aufgestellt“, so der neue Head of Sales IT Display bei Samsung Electronics GmbH. Insgesamt sammelte Vorberger über 25 Jahre Berufserfahrung in namhaften Unternehmen.