26.07.19 – Personalie

Lutz Burneleit stärkt Liebherr-Vertrieb

Seit 8. Juli dieses Jahres unterstützt Lutz Burneleit die Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH (LHV) in der vertriebsbezogenen Projektarbeit.

Lutz-Burneleit.jpg

Seit 8. Juli 2019 ist Lutz Burneleit für die Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH tätig. © Liebherr

 

Burneleit verfügt über langjährige Erfahrung in der Hausgerätebranche, die er nun für Liebherr-Hausgeräte nutzen wird. Der gebürtige Celler hatte in der Vergangenheit verschiedene Absatzkonzepte und Vermarktungsideen entwickelt und erfolgreich umgesetzt, zuletzt mit Fokus auf dem Thema Elektrogroßgeräte.

Burneleit war knapp 21 Jahre Bereichsleiter bei der EK/servicegroup in Bielefeld und dort zuständig für Hausgeräte, Küchen und Beleuchtung. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsleitung der LHV.