29.09.17 – Personalie

Küchenprofi: Wechsel an der Spitze

Willy E. Schnarrenberger hat sich zum 1. September in den Ruhestand verabschiedet – Björn Weißmeier führt nun gemeinsam mit Stefan Schmitz das Unternehmen.

Schnarrenberger--Weissmeier.jpg

Willy E. Schnarrenberger (li.) hat seinen Posten als Geschäftsführer der Küchenprofi Gruppe zum 1. September an Björn Weißmeier weitergegeben. © Küchenprofi

 

37 Jahre lang leitete Willy E. Schnarrenberger die Geschicke der Küchenprofi Gruppe in Solingen. Nun ist er zum 1. September in den verdienten Ruhestand getreten. Während seines Engagements war Schnarrenberger u. a. an der Aufnahme und Integration von cilio, Zassenhaus und Spring unter das Banner von Küchenprofi beteiligt.

Die leitende Position übernimmt nun Björn Weißmeier, 46. Bereits seit 1989 ist er für das Unternehmen tätig und seit fünf Jahren Geschäftsführer bei Zassenhaus. In seiner Funktion betreut Weißmeier die Bereiche Sales, Marketing und PR – gemeinsam mit Stefan Schmitz verantwortet er nun die Geschäftsführung aller vier Küchenprofi-Marken.