Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

30.07.18 – Haier Deutschland

Holger Weißel ist neuer Head of Sales

Holger Weißel übernimmt zum 1. August 2018 die Position des Head of Sales bei Haier. Er folgt damit auf Peter Stenzel, der das Unternehmen verlässt.

Holger-WeisselHead.jpg

Zum 1. August 2018 wird Holger Weißel neuer Head of Sales bei Haier Deutschland. © Haier

 

Peter Stenzel wird, wie Haier mitteilt, aus persönlichen Gründen ausscheiden. „Wir danken Peter Stenzel für seine engagierte Arbeit und freuen uns, mit Holger Weißel einen gut vernetzten Vertriebsprofi gefunden zu haben, mit dem wir den eingeschlagenen Erfolgskurs nahtlos fortsetzen können”, betont Thomas Wittling, Geschäftsführer der Haier Deutschland GmbH.

 Holger Weißel verfügt über 17 Jahre Branchenkenntnis und war zuvor unter anderem als National Key Account Manager und Head of Regional Sales für Built-In Kitchen Channel Germany sowie für namhafte Haushaltsgerätehersteller wie AEG/Electrolux und Samsung tätig. Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann studierte der heute 41-Jährige zunächst an der Fernfachhochschule Hamburg BWL und schloss das Studium als Diplom-Kfm. (FH) ab. In einem zweiten Studium erwarb er außerdem einen Master in Sales und Marketing.