11.07.18 – Caso Design

Heißwasserspender holen gute Noten

Im Test des Magazins „Haus & Garten Test” holte der Caso-Heißwasserspender „Turbo HW 500 Touch” die Note 1,3; das Modell „Turbo HW 400” eine 1,5.

Caso-Heisswasserspender.jpg

Intuitiv bedienen lässt sich der Heißwasserspender „Turbo HW 500 Touch” über die Sensor-Touch-Steuerung. © Caso

 
Caso-Heisswasserspender.jpg

Auch mit seinem edlen Design mit Applikationen aus gebürstetem Edelstahl konnte das Modell beim „Haus & Garten Test” überzeugen. © Caso

 

Im Fokus des Tests standen die Aspekte Funktion, Handhabung, Ökologie, Verarbeitung und Sicherheit. Über die Testnote 1,3 (sehr gut) kann sich der Heißwasserspender „Turbo HW 500 Touch” freuen, der besonders für seine komfortable Bedienung und das edle Design gelobt wurde. Das Gerät liefert innerhalb weniger Sekunden exakt die benötigte Wassermenge in der gewünschten Temperatur – intuitiv bedienbar ist es über die Sensor-Touch-Steuerung. Ein eingebauter Wasserfilter sorgt darüber hinaus für gute Wasserqualität. Lobend hervorgehoben haben die Tester auch den großzügigen Wassertank, der 2,2 l Fassungsvermögen bietet und leicht zu befüllen und zu entnehmen ist. Ebenfalls getestet wurde das Heißwasserspender-Modell „Turbo HW 400”, das die Testnote 1,5 (gut) erhielt. Im Unterschied zum „HW 500 Touch” erfolgt die Temperaturwahl beim Modell „HW 400” über einen Drehregler.