14.09.18 – Personalie

Haier stärkt Sales Team

Mit Wolfgang Barciok und Michael Knoors hat sich Haier zwei Vertriebsprofis ins Team geholt, die die angekündigte Markenoffensive unterstützen sollen.

Wolfgang-Barciok.jpg

Seit 1. September 2018 ist Wolfgang Barciok als Haier-Sales Representative für die Region Süd-West zuständig. © Haier Deutschland GmbH

 
Michael-Knoors.jpg

Michael Knoors betreut als Haier-Sales Representative die Region West. © Haier Deutschland GmbH

 

Seit 1. September 2018 verstärkt Wolfgang Barciok das Vertriebsteam von Haier in Deutschland und ist als Sales Representative für die Region Süd-West zuständig. Zuvor war er u. a. als Marktleiter bei Euronics, als Key Account Manager bei Candy Hoover und Vertriebsleiter bei LG tätig. Mit Michael Knoors, der bereits seit 1. Juli als Sales Representative die Region West betreut, hat Haier ein bekanntes Gesicht zurückgeholt: Knoors war bereits von 2011 bis 2017 als Sales Representative für das Unternehmen tätig. Seine Branchenexpertise erwarb er sich u. a. als Gebietsverkaufsleiter bei Candy Hoover, Gebietsmanager bei Bestron, Sales Manager bei der Genius GmbH sowie als Produktmanager bei Media Markt.

„Die Neueinstellungen zahlen auf die angekündigte Markenoffensive ein, die Haier auch auf der soeben zu Ende gegangenen IFA angekündigt hat“, erklärt Thomas Wittling, Geschäftsführer Haier DACH.

Beide Sales Representatives berichten an Holger Weißel, Head of Sales bei der Haier Deutschland GmbH: „Wolfgang Barciok und Michael Knorrs bringen einen reichen Erfahrungsschatz mit, um unsere ambitionierte Premium-Strategie erfolgreich umzusetzen”, betont dieser.