08.11.19 – Neuer Standort

Haier Deutschland zieht nach München

Die neue Deutschlandzentrale von Haier liegt direkt neben dem ehemaligen Terminal des früheren Flughafens Riem.

Deutschlandzentrale-Haier.jpg

Repräsentatives Ambiente: die neue Deutschlandzentrale von Haier in München. © Konrad München

 

Neuer Standort der Haier Deutschland GmbH ist ab dem 9. November der Konrad-Zuse-Platz im Technologiepark Messestadt West. Mit dem Umzug der Deutschlandzentrale von Bad Homburg nach München baut der Hersteller von Haushaltsgroßgerätemarken seine Kapazitäten aus.

Notwendig wurde der Umzug laut Haier aufgrund der positiven wirtschaftlichen Entwicklung des Unternehmens.

Das sagt Haier

„In Bad Homburg haben wir den Grundstein für den Erfolg von Haier in Deutschland gelegt. Nun stellen wir uns für die kommenden Herausforderungen neu auf – unter anderem mit neuen Büros in einem modernen, repräsentativen Ambiente, in dem wir auch einen großzügigen Showroom für Events und Trainings einrichten können.“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer der Haier Deutschland GmbH. Insgesamt umfasst der neue Standort von Haier in München rund 1.200 Quadratmeter.

Weitere Artikel zu: