Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

13.06.19 – Personalie

Haier Candy Hoover stockt Vertrieb auf

Während Haier seine Vertriebsmannschaft weiter ausbaut, begrüßt Candy Hoover mit Heimo Molterter als Head of Sales Austria ein bekanntes Gesicht zurück.

Heimo-Molterer.jpg

Als Head of Sales Austria ist Heimo Molterer ab sofort neben den Produkten von Candy und Hoover auch für die Vermarktung von Haier in Österreich verantwortlich. © Haier Candy Hoover

 
Antonio-Golia.jpg

Antonio Golia verstärk seit Mai die Haier-Vertriebsmannschaft im süddeutschen Raum. © Haier Candy Hoover

 

Mit Antonio Golia, seit Mai 2019 Sales Representative für den süddeutschen Raum, baut Haier Deutschland seine Vertriebsmannschaft weiter aus. „Nach langen Jahren am Point of Sale weiß ich um die Wünsche und Bedürfnisse der Händler und Verbraucher. Diese Erfahrungen werde ich in meine neue Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter bei Haier einbringen können“, so der 32-Jährige. Der Kaufmann im Einzelhandel und geprüfte Handelsfachwirt war zuvor bei Media Markt im Bereich Weiße Ware Großgeräte zuständig für Einkauf und Sortiment sowie Verkauf und Reklamationsmanagement.

Drei Marken aus einer Hand

Über die Rückkehr von Heimo Molterer freut sich Candy Hoover Deutschland: Als Head of Sales Austria wird dieser neben den Produkten von Candy und Hoover zukünftig auch für die Vermarktung von Haier in Österreich verantwortlich sein. Der 51-Jährige ist mit seiner langjährigen Erfahrung als früherer Außendienstmitarbeiter und Verkaufsleiter der Candy Hoover Austria GmbH ein Kenner des Unternehmens und des Marktes. Auf die neue Herausforderung, jetzt auch Haier mit zu vermarkten, freut er sich besonders: „Durch die Fusion ergeben sich viele neue Perspektiven. Wir sind breit aufgestellt und überzeugen nun mit Sortimenten hochwertiger Produkte in attraktivem Design und in allen Preisklassen. Davon profitieren auch unsere Handelspartner“, so Heimo Molterer.

„Heimo Molterer ist ein langjährig erfahrener Verkaufsprofi“, betont Thomas Wittling, Geschäftsführer der Candy Hoover GmbH. „Er verfügt über ein breites Marktwissen und ist in allen Handelsstufen äußerst gut vernetzt. Neben der Vermarktung der Marken Candy und Hoover wird sein Hauptaugenmerk darauf liegen, die erfolgreiche Positionierung von Haier in Österreich weiter voranzutreiben.