21.12.23 – Anzeige

Hände frei für Handball: Gorenje ist startklar für die Men’s EHF EURO 2024

Als offizieller Partner der Men’s EHF Euro 2024 präsentiert sich Gorenje auch abseits der Handball-Hallen und Stadien. Mit einer aufmerksamkeitsstarken Social Media Kampagne beweist Gorenje, dass Hausgeräte und Handballsport ideal zusammenpassen. Als prominentes Testimonial mit an Bord: Ex- Nationalspieler und TV-Star Pascal Hens!

Gorenje-Advertorial.jpg

Hausgeräte und Handball passen zusammen. Wie das geht zeigt Gorenje mit einer Social Media Kampagne zur Men’s EHF Euro 2024. © Gorenje

 
Gorenje-Advertorial.jpg

Als Testimonial mit an Bord: Ex-Nationalspieler und TV-Star Pascal Hens © Gorenje

 

2024 startet sofort mit einem sportlichen Highlight: Zum ersten Mal findet die Handball Europameisterschaft der Herren in Deutschland statt und Gorenje ist als offizieller Partner des Turniers mit dabei. Vom 10. bis 28. Januar 2024 treffen die besten 24 Mannschaften der Europäischen Handballföderation (EHF) in sechs deutschen Städten aufeinander. Allein beim Eröffnungsspiel in der Düsseldorfer Merkur Spiel Arena finden rund 50.000 Fans Platz – damit hofft der Deutsche Fußballbund bei der Heim-EM auf einen Zuschauer-Weltrekord.

Gorenje nutzt diese einmalige Aufmerksamkeit und wird während des gesamten Turniers nicht nur via Bandenwerbung präsent sein. Auch abseits der Handball-Hallen und Stadien wird die europäische Hausgerätemarke als Partner des Handballs auftreten und die Markenbekanntheit weiter steigern.

Unter dem Motto „Hände frei für das, was wirklich zählt“ lanciert Gorenje eine Social Media Kampagne, die beweist, wie einfach Hausarbeit sein kann. In kurzen Video-Spots werden die Handballregeln auf Alltagsroutinen übertragen und gezeigt, dass mit Gorenje Geräten mehr Zeit bleibt für die wirklich wichtigen Dinge im Leben – wie Handball-Schauen zum Beispiel. Als Testimonial für die Kampagne konnte Gorenje keinen Geringeren als Ex-Nationalspieler und TV-Star Pascal Hens gewinnen.

„Wir freuen uns riesig, dass Pascal Hens mit an Bord ist. Er ist sicherlich eines der bekanntesten und gleichzeitig sympathischsten Gesichter des Handballs in Deutschland und kann unsere Botschaft glaubwürdig transportieren. Unser langjähriges Engagement als Partner des Handballs bringen wir mit ihm im Rahmen dieser besonderen Heim-EM auf eine neue Stufe“, ist sich Anja Zankl, Head of Marketing, Hisense Gorenje Germany GmbH sicher.

Pascal Hens ist überzeugt: „Wenn Menschen dank cleverer Hausgeräte von Gorenje mehr Zeit für wichtigere Dinge haben, ist das natürlich ganz in meinem Sinne. Noch dazu geben wir dem Handball und der Faszination für diesen Sport eine tolle Bühne. Dass Gorenje sich bereits seit vielen Jahren aktiv mit Sponsoring-Aktivitäten für den Handballsport einsetzt, ist herausragend und absolut unterstützenswert!“

Cashback-Aktion

Um dem Handel einen weiteren Abverkaufspush zu geben, startet Gorenje vor und während der Spielphase der Men’s EHF Euro 2024 eine großangelegte Cashback-Aktion. Auf ausgewählte Produkte, die zwischen dem 11.12.2023 und 31.1.2024 gekauft werden, erhalten die Kunden bis zu 150 Euro Cashback. Die Registrierung erfolgt online über die Landing Page: https://cashback.gorenje.de/.

Alle Informationen zu den Produkten und den teilnehmenden Händlern finden sich ebenso auf der Landing Page. Mit Newslettern, via Social Media und am Point of Sale informiert Gorenje potenzielle Kunden und Kundinnen und sorgt für die nötige Aufmerksamkeit

Weitere Artikel zu: