05.03.18 – WMF-Küchenminis

Gute Bewertungen für Dörrautomat

Gleich zweimal die Bestnote erhielt der Dörrautomat aus der WMF-Küchenminis-Reihe: Sowohl im Einzeltest von hausgeraete-test.de als auch beim Praxistest von technikzuhause.de.

WMF-Doerrautmat.jpg

Bestnoten im Praxistest erzielte der Dörrautomat aus der WMF-Küchenminis-Reihe. © WMF

 

Fünf Sterne in allen drei Kategorien, Verarbeitung, Ausstattung und Funktion, sowie in der Gesamtbewertung holte der Automat bei hausgeraete-test.de. Hinsichtlich der Verarbeitung wurden u.a. „seine schlichte Eleganz und die kompakten Maße“ gelobt, dank derer er in jede Küche passe. Daneben überzeugten auch Funktion und das umfangreiche Zubehör, bestehend aus fünf Dörrgittern, einer Silikonform und drei Aufbewahrungsboxen.

Die Bestnote „sehr gut“ holte der Dörrautomat auch im Test von technikzuhause.de – in allen vier Kategorien: Verarbeitung, Ausstattung, Bedienung und Praxis. „Ausgelegt für den täglichen Bedarf meistert der schicke Dörrautomat alle Arten von Gemüse und Obst bestens“, so das Test-Fazit. „Highlight für uns und den kleinen Hunger zwischendurch sind die Riegel, die dank der mitgelieferten Form super gelingen“, so die Juroren weiter.