22.05.18 – Personalie

Graef mit neuer Vertriebsleitung

Ralf Heinitz wird zum Juni 2018 die Vertriebsleitung Deutschland beim Traditionsunternehmen Graef übernehmen.

Ralf-Heinitz-Johanna-Graef.jpg

Ralf Heinitz übernimmt zum 1. Juni die Graef-Vertriebsleitung. Mit im Bild Head of Sales Johanna Graef. © Graef

 

Heinitz bringt langjährige Erfahrung mit: Seit 16 Jahren ist er in der Branche tätig, zuletzt als Verkaufsleiter Außendienst Süd für die WMF-Group. Diese Expertise möchte der 45-Jährige in seiner neuen Position nutzen, um die Beziehungen zum Handel zu stärken und weiter auszubauen. „Wir freuen uns, dass wir ab Juni Ralf Heinitz an Bord haben. Er ist die perfekte Besetzung, um unser Wachstum gemeinsam mit unseren Handelspartnern fortzusetzen”, betont Johanna Graef, Head of Sales beim Arnsberger Unternehmen.