Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

03.08.18 – Personelle Wechsel

Gorenje mit neuem Führungsteam

Ab sofort leitet Davorin Lempl zusammen mit Andi Miklav die Gorenje Vertriebs GmbH. Neubesetzungen gab es auch in der Vertriebsleitung sowie in Marketing und PR.

DAvorin-Lempl.jpg

Seit 1. August ist Davorin Lempl Teil des Führungsduos bei der Gorenje Vertriebs GmbH. © Gorenje

 
Juergen-Hell-.jpg

Die Vertriebsleitung bei Gorenje hat Jürgen Hell übernommen. © Gorenje

 
Alle Bilder anzeigen

Davorin Lempl hat zum 1. August 2018 die Geschäftsführung von Uroš Marolt übernommen und leitet nun gemeinsam mit Andi Miklav die Gorenje Vertriebs GmbH in München. Marolt hat das Unternehmen verlassen. „Wir bedanken uns bei Uroš Marolt, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen möchte, für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Geschäftsführer Miklav. Lempl ist bestens mit dem Unternehmen und der Marke vertraut: Er kommt von Gorenje Moskau – dort war er rund fünf Jahre lang als Chief Financial Officer tätig, bereits zuvor bei Gorenje in Österreich und Slowenien.

Änderungen gibt es auch im Vertrieb, dessen Leitung Jürgen Hell übernommen hat, der zuvor für das Key Account Management von Media Saturn verantwortlich war. Der frühere Vertriebsdirektor Peter Herzberger scheidet nach 22 Jahren aus dem Unternehmen aus.

 Neu im Team ist seit August zudem Claudia Rehm: Als Marketing- & PR-Managerin unterstützt sie Julian Lietzau, Leiter Marketing und PR. Rehm wird insbesondere für die Pressearbeit, Messen und sonstige Außenauftritte verantwortlich sein. Erfahrung im Marketing und Vertrieb konnte sie zuvor u. a. beim Hausgerätehersteller Haier sammeln.