12.11.25 – Personalmeldung
Führungswechsel bei SharkNinja
SharkNinja hat Tom Albold zum Managing Director Central Europe ernannt, um die Wachstumsstrategie in der DACH-Region und in Polen voranzutreiben.
Der erfahrene Manager bringt über 25 Jahre Expertise im FMCG-Sektor mit und leitete zuvor Marken und Handelspartnerschaften bei Unternehmen wie Procter & Gamble, Danone, Mars und PepsiCo. Er berichtet direkt an James Kitto, SVP, Managing Director EMEA.
Tom Albold hebt die Bedeutung der Handelspartner für den gemeinsamen Erfolg hervor: „Unsere Handelspartner sind das Fundament unseres gemeinsamen Erfolgs, und ihre Wertschätzung ist mir ein besonderes Anliegen. Mein Ziel ist es, die Innovationsführerschaft weiter auszubauen und unsere Partnerschaften mit dem Handel aktiv zu pflegen und zu stärken, um nachhaltiges Wachstum zu erzielen.“
James Kitto, SVP, Managing Director EMEA, begrüßt die Entscheidung für Tom Albold: „Seine umfassende Erfahrung in der FMCG-Branche ist von großem Wert, um unser Wachstum in Zentraleuropa zu beschleunigen und neue Chancen zu erschließen. Toms Ernennung unterstreicht unser Engagement für eine fokussierte kommerzielle Umsetzung und den Aufbau lokal verankerter Teams, die unsere globale Strategie mit lokalem Know-how verbinden.“
SharkNinja entwickelt innovative Lifestyle-Produkte der Marken Shark und Ninja, die das Leben zu Hause verbessern. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Needham, Massachusetts, beschäftigt mehr als 3.600 Mitarbeiter und verkauft seine Produkte bei führenden Einzelhändlern sowohl online als auch offline sowie über Vertriebshändler weltweit.



