18.11.20 – Haier Deutschland
Frank Eisenach neuer Head of Service
Haier verstärkt den erst kürzlich etablierten Premium Service: Frank Eisenach übernimmt die neu geschaffene Position des Head of Service.
Seit diesem Sommer bietet Haier seinen Partnern und Kunden in Deutschland sowie acht weiteren europäischen Ländern einen personalisierten 360°-Service: mit exklusivem Service sowie engagierten Beratern für den Vorverkaufs- und Endkunden-Support, für Terminvereinbarungen und alle Fragen rund um Pflege und Wartung der Produkte.
Nun konnte Haier Frank Eisenach für die Leitung des Service-Teams gewinnen. Der Stuttgarter Diplom-Ökonom ist für alle Marken des Unternehmens in Deutschland sowie Österreich verantwortlich und berichtet an Thomas Wittling, Geschäftsführer Haier Deutschland und Österreich. Dieser zeigt sich erfreut über den Neuzugang: „Mit Frank Eisenach werden wir unsere Unternehmensphilosophie ,Zero Distance' weiter umsetzen und unsere engen Beziehungen zu den Verbraucherinnen und Verbrauchern weiter festigen und kontinuierlich ausbauen.“
Frank Eisenach ist seit über 20 Jahren im Bereich Costumer Care in verantwortlicher Position im Einsatz und war zuletzt für die Baunkecht Hausgeräte GmbH als Key Account Manager im Vertrieb bzw. als Abteilungsleiter „Callcenter & Customer Care“ tätig.