Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

06.05.19 – Personalie

Expert stockt Servicebereich auf

Zum 1. Mai 2019 hat Gardy Kanzian die Leitung der neu gegründeten Abteilung „Services und Dienstleistungen“ bei der expert SE übernommen.

Gardy-Kanzian.jpg

Gardy Kanzian leitet die neue Abteilung „Services und Dienstleistungen“ bei der expert SE. © Expert

 

Damit will man – wie bereits zur Frühjahrstagung 2019 angekündigt – seine Service- und Dienstleistungskompetenz weiter ausbauen. Gardy Kanzian bringt langjährige Expertise auf dem Gebiet des Dienstleistungsmanagements mit und war zuletzt bei der InfoTip Service GmbH beschäftigt. Darüber war Kanzian mehr als 20 Jahre für den Mikrophon- und Kopfhörerhersteller Sennheiser tätig und dort mit der Weiterentwicklung des Servicebereiches betraut, dessen Leitung sie von 2012 bis 2017 innehatte.

„Gemeinsam mit Frau Kanzian werden wir für unsere Kunden ergänzend zu unseren bisherigen Serviceleistungen ein attraktives und überzeugendes Dienstleistungsangebot entwickeln und damit zusätzliches Potenzial in unserer Wertschöpfungskette erschließen“, sagt Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce. „In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn gab es bereits mehrere Berührungspunkte mit expert, insofern habe ich das Unternehmen schon etwas näher kennenlernen können und freue mich, hier eine spannende und vielversprechende neue Aufgabe gefunden zu haben“, erklärt Kanzian.