23.07.19 – Personalie

ElectronicPartner ohne Bodo Seyfarth

Wie ElectronicPartner mitteilt, wird Vertriebschef Bodo Seyfarth das Unternehmen zum 31. Juli 2019 in bestem gegenseitigen Einvernehmen verlassen.

Bodo-Seyfarth.jpg

Vertriebsleiter Bodo Seyfarth wird ElectronicPartner zum Ende des Monats verlassen. © ElectronicPartner

 

Als Niederlassungsleiter Düsseldorf war Bodo Seyfarth viele Jahre für den Fachhandel der Region Süd-West zuständig. Zuletzt übernahm er die Gesamtverantwortung des Vertriebs der Kooperation Deutschland. Als versierter Branchenkenner und engagierter Mitarbeiter habe sich Bodo Seyfarth vor allem um die Marke EP: verdient gemacht und erfolgreich an deren Neupositionierung gearbeitet, so das Unternehmen in seiner offiziellen Mitteilung. Seyfarths Aufgaben wird zunächst Torsten Schimkowiak übernehmen, der den Gesamtvertrieb von ElectronicPartner verantwortet.