Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

01.08.18 – Small Appliances und Home Care

Electrolux mit neuem Marketingleiter

Electrolux bündelt die beiden Bereiche Small Appliances und Home Care unter der Marketingleitung von Christian Beidatsch.

Christian-Beidatsch.jpg

Ab sofort ist Christian Beidatsch als Marketingleiter für die Bereiche Small Appliances und Home Care bei Electrolux verantwortlich. © Electrolux

 

Ab sofort ist der 36-Jährige verantwortlich für Brand Building, Trade Marketing, Digital Marketing und Social Media in Deutschland und Österreich. Insbesondere soll Beidatsch in seiner neuen Funktion die Markenkommunikation für den Bereich kabellose Staubsauger stärken. „Schwerpunkt wird sein, die Premium-Positionierung der Marke AEG weiter zu forcieren. Als Erfinder des kabellosen Staubsaugers, werden wir speziell in diesem Bereich unsere Pionier-Stellung in den Köpfen der Endverbraucher weiter ausbauen”, kündigt Christian Beidatsch gegenüber Elektromarkt an.

Er berichtet an General Manager Michael Geisler, der betont: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit Christian Beidatsch einen versierten Marketingprofi gewinnen konnten. Er verfügt über langjährige Expertise und ausgezeichnete Kenntnisse unterschiedlichster Marketingbereiche.” Zuvor war der gebürtige Gießener u. a. bei Adidas tätig sowie als Marketingleiter international bei der Falke Gruppe im Bereich Ergonomic Sport System.